# weheyhaveagoodday

FAQ´s

Größenangaben

UNSERE GRÖSSENANGABEN FINDEST DU DIREKT UNTER DEN PRODUKTBESCHREIBUNGEN

An wen wende ich mich, wenn ich eine Nachfrage zu einer Bestellung oder allgemeine Fragen habe?

Bitte schicke uns eine E-Mail an info@roxstarz.de oder fülle das Kontaktformular aus. Beschreibe Dein Anliegen so genau es geht und ergänze so viele Informationen wie möglich (Bestellnummer, Name, etc.).

Wie läuft der Retourenprozess ab?

Du kannst Einkäufe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und an uns zurücksenden. Bitte füll in diesem Fall unser Widerrufsformular/Retourenformular komplett aus und lege es mit ins Paket. Das Formular findest Du zum Download auf unserer Website. Bereits getragene oder gewaschene Artikel werden nicht zum Umtausch oder zur Retoure akzeptiert. Alle Hangtags müssen am Artikel verbleiben, damit wir einen Umtausch anbieten können. Der Rechnungsbetrag wird immer auf dasselbe Zahlungsmittel erstattet, mit dem die Bestellung durchgeführt wurde. 

An welche Adresse sende ich meine Retoure?

Bitte sende Deine Retoure an:

RoXstarZ
Yolo Trading GmbH
Heerdter Lohweg 87
40549 Düsseldorf

Wer trägt die Kosten der Retoure?

Die Kosten für eine Retoure trägt der Kunde selbst.

Muss ich mein Paket versichert versenden?

Die Sendung muss nicht zwingend versichert, aber in jedem Fall verfolgbar sein. Bitte achte darauf, dass Dein Versanddienstleister Dir einen Tracking-Link zur Verfügung stellt. Sollte eine Retoure nicht bei uns eintreffen, übernehmen wir keine Haftung für den Verlust auf dem Postweg.

Was mache ich, wenn meine Ware beschädigt oder fehlerhaft ist?

Wir möchten, dass alle unsere Kunden qualitativ hochwertige Produkte erhalten. Falls Du doch einmal einen fehlerhaften Artikel erhalten hast, tut uns dies leid. Bitte sende eine E-Mail mit Foto und Beschreibung der Beschädigung der Ware an info@roxstarz.de. Wir werden uns schnellstmöglich um Dein Problem kümmern.

Wie tausche ich Artikel um?

Leider bieten wir keinen Umtausch an Artikeln an. Bitte schicke uns eine Retoure und gib eine neue Bestellung auf.

Bitte sende Artikel an:

RoXstarZ
Yolo Trading GmbH
Heerdter Lohweg 87
40549 Düsseldorf

Bereits getragene oder gewaschene Artikel werden nicht zur Retoure akzeptiert. Alle Etiketten müssen an den Artikeln vorhanden bleiben ansonsten können wir leider keine Retoure akzeptieren.

Wohin überweise ich den Rechnungsbetrag meiner Bestellung, wenn ich Vorkasse als Zahlungsmethode gewählt habe?

Unsere Bankverbindung lautet: 

Yolo Trading GmbH
Bank: Gladbacher Bank AG
IBAN: DE91310601810111780013
BIC: GENODED1GBM

Welchen Verwendungszweck gebe ich bei einer Überweisung an?

Als Verwendungszweck solltest Du die Bestellnummer sowie Deinen Nachnamen angeben, damit wir die Überweisung schnell der richtigen Bestellung zuordnen können. Bei Zahlungseingang Deiner Überweisung bekommst du eine Bestätigungsmail von uns.

Was mache ich, wenn in meiner Bestellung ein oder mehrere Artikel fehlen?

Es kann vorkommen, dass wir nicht alle Artikel einer Bestellung in einem Paket schicken können. Du erhältst in diesem Fall neben der Rechnung einen Lieferschein. Auch in der Mail zur Versandbestätigung sollten nur die Artikel der Teillieferung zu sehen sein. Wir werden versuchen, Dir die fehlenden Artikel so schnell wie möglich nachzusenden.

Was mache ich, wenn ich einen falschen Artikel erhalten habe?

Es tut uns sehr leid, wenn uns beim Packen Deiner Bestellung ein Fehler unterlaufen ist und Du versehentlich einen falschen Artikel erhalten hast. Bitte sende in diesem Fall eine E-Mail an info@roxstarz.de. Unser Kundenservice wird sich um die Rücksendung des falschen und den erneuten Versand Deines gewünschten Artikels kümmern.

Wo finde ich Informationen zu den Versandkonditionen?

Du erhältst Standardbestellungen in der Regel 2 bis 5 Tage nach Zahlungseingang. Kurz nach Kollektionsdrops und im Sale kann es zu längeren Lieferzeiten kommen. Unser Versandpartner ist DHL. Kosten für den Standardversand berechnen wir mit €4,90 innerhalb Deutschlands und €9,90 für Bestellungen nach Österreich. Ab einem Einkauf von €25 erhälst Du Deine Bestellung Versandkostenfrei.